Warum eine neue Homepage? – Komm, lass reden!

 · 
Hintergründe

Liebe Freunde,

lange ist es her, dass wir uns öffentlich zu Wort gemeldet haben.

Die seitdem vergangenen bald zwei Jahre glichen einer wunderschönen, spannenden und herausfordernden Achterbahnfahrt, die alle unsere Vorstellungen gesprengt hat und einige blaue Flecke hinterlassen hat.

Wir hatten Zeiten, die wir wohl alle als die mit Abstand berührendsten, lebendigsten, lehrreichsten und liebevollsten unseres Lebens bezeichnen können und Zeiten, in denen wir mit Abgründen der (un)menschlichen Existenz konfrontiert wurden, die uns jeglicher Illusion einer kleinen Welt beraubt haben, dass es doch „eigentlich jeder gut meint“.

Wir mussten immer wieder erfahren, wie die gleichen Menschen, mit denen wir Seite an Seite gemeinsam für eine schönere Welt geliebt, gearbeitet, getanzt, geweint und gelacht haben, für irgendeinen Kick, eine Affäre, ein unreflektiertes Machtbedürfnis und viele ähnliche Motive alles an Vertrauen, Liebe und Miteinander bis aufs Schändlichste verraten und verkauft haben.

Wir mussten erleben, wie sich Menschen ihren inneren Dämonen hingegeben haben, und durften erleben, wie sich andere gegen sie erwehrt haben und immer freier, glücklicher und liebevoller wurden.

Wir sind uns sehr bewusst, dass die Wege, die wir gehen, ungewöhnlich sind und auch sein müssen angesichts der über Generationen tief in unserer Kultur und jeder Familie verankerten unreflektierten – und damit weitestgehend unsichtbaren – Normalität von Gewalt, Leid und Schmerz, die wie eine Matrix über uns allen liegt und aus der sich seit einigen Jahren zunehmend mehr Menschen auf der ganzen Welt befreien.

Aufgrund dieser Arbeit, die wir mit all unserer Liebe, unserem Herzblut und einem tiefen Vertrauen in das Gute dieser Existenz verrichten, werden wir seit vielen Jahren diffamiert und auf allen erdenklichen Ebenen angegriffen.

So gibt es neben inzwischen 24 immer absurder und offensichtlich feindselig werdenden Mainpost Artikeln, einen 15-seitigen Titelblatt-Artikel im Süddeutsche Magazin, einen RTL Podcast und ganz neu einen ARD Brisant Beitrag, die allesamt einem Sektennarrativ über uns folgen, das nicht ferner von der Wahrheit sein könnte.

Wie damals schon mit unserer Homepage www.alle-seiten.org halten wir es nun für den richtigen Zeitpunkt mit Wahrheit, Transparenz und Liebe auf den großflächigen Diffamierungsangriff zu reagieren.

Eine erste Reaktion von uns auf den ARD Brisant Beitrag ist unter folgendem Link zu sehen: https://youtu.be/kxyX-2TWQq0

Dort sprechen wir u.a. eine Einladung zu unserem neuen Videoformat „Komm, lass reden!“ aus, in dem jeder mit uns frei, offen, ungeschnitten und unzensiert über alle wichtigen Themen reden kann.
Am liebsten wollen wir da mit euch natürlich über Liebe sprechen.

Denn wann hast du das letzte Mal mit deiner Familie, deinen Freunden oder Geschäftspartnern über Liebe geredet, philosophiert oder sie ergründet?
Und damit ist nicht nur das Gefühl gemeint, das man verspürt, wenn man verliebt ist.

Damit ist die alles Seiende durchströmende Kraft gemeint, die jederzeit von jedem Menschen ergriffen, die universell in den meisten Weisheitstraditionen wiedergefunden und die an ihrem Wohlwollen der gesamten Existenz gegenüber erkannt werden kann.

Also die Kraft, die im zunehmenden Ergreifen in dir immer mehr Raum schafft für all deine Ängste, Wünsche, Gedanken, Gefühle, Sehnsüchte, Probleme, Herausforderungen, ja, all den Schmerz und Hass und all deine Antworten darauf und dir immer mehr Möglichkeiten gibt, zum Wohle von immer mehr Wesen zu fühlen, zu denken und zu handeln.

Also, wann hast du das letzte Mal mit jemandem über Liebe gesprochen?

Denn was, wenn nicht Liebe kann uns in die Lage versetzen, uns ohne Scheuklappen, ohne Wohlfühlblase, aber mit allem Mut und aller Kreativität der aktuellen weltweiten Realität zu stellen, unter der so viele Menschen leiden?

Wie auch immer die kommenden Jahre aussehen werden, so ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Menschheit mit einem Ausmaß an Schmerz und Leid konfrontiert wird, das die Meisten sich aktuell kaum vorstellen können.

Wie wollen wir dieser Zukunft also begegnen?

Doch mit Liebe, oder nicht?!

Uns allen alles Gute,
Go&Change

P.S. Unsere Videos und weitere Texte werden bald auf unserer neuen Homepage „Komm, lass reden!“ zu finden sein.

P.P.S. Leider wurde unsere Newsletterdatenbank gelöscht. Bitte melde dich erneut bei unserem Newsletter an um auf dem Laufenden zu bleiben!


Dieser Text erschien am 13.08.2023 auf www.goandchange.de/aktuelles

Verwandte Beiträge

Filter