Texte

Filter
Zurücksetzen

Wie wir zu einer Sekte gemacht wurden…

 · 
Hintergründe

… und wie weh das tut!
Liebe Leser, ihr seid hier auf einer Homepage der Go&Change – Entwicklungsgemeinschaft für Lebensqualität gelandet. Vielleicht habt ihr in Print, Funk oder Fernsehen von uns…


Stellungnahme zum SZ-Podcast “Im Schattenkloster”

 · 
Hintergründe
Im Oktober 2023 haben die Journalisten Eva Hoffmann und Patrick Bauer einen 8-teiligen bzw. knapp 7-stündigen Podcast mit dem Namen „Im Schattenkloster. Chronik einer Gehirnwäsche“ veröffentlicht. Dieser erzählt eine Geschichte…


Über unsere Familie

 · 
Hintergründe
Hallo zusammen Wir sind Olga und Tiffany. Wir sind 18 Jährige Zwillinge und sind Teil der Gemeinschaft Go&Change. Wir werden in diesem Text von unserer Liebe und unserem Umgang mit…


Warum eine neue Homepage? – Komm, lass reden!

 · 
Hintergründe
Liebe Freunde, lange ist es her, dass wir uns öffentlich zu Wort gemeldet haben. Die seitdem vergangenen bald zwei Jahre glichen einer wunderschönen, spannenden und herausfordernden Achterbahnfahrt, die alle unsere…


„Glaubt den Büchern nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt.“ (Buddha)

Kultpsychologe Harald B.*

 · 
Dialoge, Hintergründe

Am 10.12.2022 schrieb Felix Krolle eine E-Mail mit einem Unterstützungsgesuch an den Kultpsychologen Harald B.* (*Name geändert), auf den wir durch ehemalige Bewohner aufmerksam geworden sind.