E-Mail an unsere ehemaligen Bewohner 13.08.2023

 · 
Hintergründe, Ehemalige

Vor etwas über 8 Jahren hat Go&Change das Licht der Welt erblickt.

Einige von euch waren von der ersten Stunde an dabei, andere sind erst in den letzten 1-2 Jahren dazu gestoßen.

Doch eines haben wir alle gemeinsam: Wir haben die außerordentlichsten, unvorstellbarsten, schönsten, herausfordernsten, großartigsten, sinnerfüllendsten, schmerzhaftesten und glücklichsten Zeiten unseres Leben zusammen erlebt. Da bin ich mir sicher.

Die wenigsten von euch halten unsere gemeinsame Geschichte in Ehren, arbeiten weiter in Liebe an sich und streben echte Veränderung an.

Die meisten von euch haben sich an irgendeinem Punkt entschieden nicht mehr weiter gehen zu wollen, haben sich erst zum Opfer ihrer Gewalt gemacht und sie dann zur Normalität erklärt, wie es schon in ihren Familien der Fall war und versuchen möglichst zu vergessen und zu verdrängen, was sie mit uns schon alles erlebt haben und welch großartige Version ihres Selbstes sie sein könnten und zeitweise sogar schon gelebt haben – und leben lieber das immer hohler werdende Bild, das ihnen schon früh in der Kindheit als Endziel ihrer hiesigen Existenz eingebrannt wurde und unter dem nicht nur sie selbst leiden.

Der Rest von euch hat sich meistens schon lange bevor wir einander kennengelernt haben an einem sehr tiefen, existentiellen Punkt für Zerstörung und Hass entschieden, ist womöglich gezielt zu uns geschickt worden und ist dank eines beispiellosen Unvermögens zur Selbstreflektion in einer vollkommen ungewohnten und unerwarteten Qualität immer wieder an unserer Liebe zerschellt – über Jahre.

Wir hatten „das Glück“ auf all die von euch praktizierten Grausamkeiten Unmengen an Antworten in Liebe zu finden und die Wunden zu heilen, die ihr großzügig in eure Mitgeschöpfe geschlagen habt und noch immer schlagt.

Bisher haben wir gerne und in Liebe all das auf uns genommen um sichere Räume der Besinnung und Heilung, auch für euch zu schaffen, aufdass wir gemeinsam in eine liebevollere Zukunft starten können.

Doch bis heute lasst ihr nichts unversucht mit den abscheulichsten Mitteln die Räume und Menschen zu zerstören, die sich in ihrem ganzen Wirken der Liebe verschriebenen haben und versucht immer mehr Menschen in die hölzernen Sackgassen zu locken in denen ihr selbst gefangen seid.

Davon haben wir nun genug und versuchen mal ein Stück weit eurem Lebensmotto zu folgen: „Mach kaputt, was dich kaputt macht“.

Nur Spaß.

Wir werden einfach die Wahrheit erzählen. Über jeden Einzelnen von uns. So umfangreich und ausführlich, wie es geht.

Je mehr ihr bis dahin in Liebe mit uns aufgearbeitet habt, umso besser für uns alle.

Daher laden wir jeden einzelnen von euch ein mit uns zu klären, was es noch zu klären gibt. Gerne mit Mediator, noch lieber ungeschnitten und unzensiert für alle sichtbar in unserem neuen Video-Format: „Komm, lass reden!“.

Als erstes laden wir von euch ein:

– Terra Nova Begegnungsraum
– New Earth Tribe
– Familie W.

Gerne könnt ihr die Videos der gemeinsamen Aufarbeitung auch auf euren Kanälen unzensiert und ungeschnitten verbreiten.

Weitere Einladungen folgen, doch könnt ihr auch gerne jederzeit von euch aus auf uns zukommen.

Uns allen alles Gute,
Felix

P.S.: https://goandchange.de/aktuelles/

Verwandte Beiträge

Filter